Fährzeiten am 02.10. und 30.10.17  08.00 Uhr - 18.00 Uhr                                                          

Fährzeiten Sommer 01.04. 30.09.

Mo. - Fr.                                                  05.30 - 20.00 Uhr

Sa.                                                           08.00 - 20.00 Uhr

So.+ Feiertag.                                          09.00 - 20.00 Uhr

Fährzeiten Winter 01.10. - 31.03.

Mo. - Fr.                                                    05.30 -18.00 Uhr

Sa.                                                             09.00 - 18.00 Uhr

So.+ Feiertag.                                            09.00 - 18.00 Uhr.  

.

Ich möchte an dieser Stelle einmal daraufhinweisen, dass für die Beschilderung im öffentlichen Verkehrsraum die Straßenmeisterei zuständig ist.

Mir als Pächter ist es schriftlig untersagt worden, zusätzliche Hinweisschilder der Fähre betreffend an vorhandenen Straßenschildern anzubringen.

Für die Genehmigung seperate Schilder aufzustellen sind die bürokratischen Hürden und die Kosten für mich zu hoch. Es hadelt sich um eine öffentliche Straße und wenn es dort Behinderungen gibt ist die Beschilderung Aufgabe der zuständigen Behörde. Mir obligt lediglich die Meldeflicht.